Hundetagesstätte Meerbusch
"Hund müsste man sein!"

Unser Team

Pamela Paul

Pamela Paul

Geschäftsführung

Hundebetreuung/ Kundenberatung

Parallel zur Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte, absolvierte ich mein Studium der Tierpsychologie und Ethologie mit Schwerpunkt Hund und Pferd. Nach meinem Abschluss gründete ich einen Gassiservice, der mich in meinen Erkenntnissen rund um den Hund entscheidend prägte. Stetiger Begleiter seit 2008 ist meine Labradorhündin Paula. Durch den eigenen Hund kam die Idee eine Hundetagesstätte zu eröffnen. Zusammen mit meiner Geschäftspartnerin, die ich schon aus Kindheitstagen kenne, leite ich seit 2010 nun erfolgreich die Hundetagesstätte Meerbusch. 2015 vervollständigte die ausgeglichene Labradorhündin Bruni unser Team.

Julia Römmele

Julia Römmele

Geschäftsführung

Hundebetreuung/ Kundenberatung

Während meines Biologiestudiums mit Schwerpunkt Verhaltensforschung, gründete ich bereits einen Gassiservice, bei dem ich meine Erfahrungen mit verschiedenen Hunden weiterbilden konnte. Die Aufnahme meines neuen Begleiters Ponto, einem spanischen Tierschutzhund, zwang mich zu einer intensiven Auseinandersetzung mit Angst- und Unsicherheitsproblematiken bei Hunden. Mit dem Abschluss meines Studiums kam die Übernahme der HuTa-Meerbusch wie gerufen. Diese leite ich nun mit meiner Geschäftspartnerin seit 2010 sehr erfolgreich. Eine fortlaufende Weiterbildung durch Seminare und Vorträge zum Thema Hunde und ihr Verhalten ist für mich selbstverständlich.

Simone Eberhardt

Simone Eberhardt

Hundebetreuung/ Kundenberatung

Sarah Kiewall

Sarah Kiewall

Hundebetreuung/ Kundenberatung

Jennifer Scholzen

Jennifer Scholzen

Hundebetreuung/ Kundenberatung

Sarah Neumann

Sarah Neumann

Hundebetreuung/ Kundenberatung

Hundetraining